Zarte Träume in Weiß

Weiße Dessous gehören zu den zauberhaftesten Wäschestücken. Sie erscheinen zeitlos elegant, ihre Farbe signalisiert Unschuld und Reinheit. Besonders im Bereich der Dessous ist die Wirkung der weißen Farbe fast unschlagbar schön. Sexy Kleidungsstücke, die trotzdem einen unschuldigen Look haben, stellen einen enorm reizvollen Kontrast dar. Deshalb geht bei der zartesten Wäsche auch so gut wie kein Weg an der Farbe Weiß vorbei.

Zart in weißer Farbe

Hellhäutige Frauen scheuen oft vor weißer Wäsche zurück. Sie befürchten, dass die Farbe sie zu blass machen könnte. Das muss aber nicht immer der Fall sein. Denn auch ein heller Teint kann mit weißen Dessous äußerst reizvoll wirken. Die Optik wird dadurch fast ätherisch, denn durch zarte Spitzenwäsche in Weiß kann man sehr reizvolle Effekte erzielen. Vor allem, wenn man eine Corsage in dieser Farbe wählt, sorgt sie dafür, dass der Oberkörper zarter wirkt. Auch weiße Spitzenhöschen sind wundervolle Dessous, die einen Hauch von Nichts auf die Hüften zaubern. Dieser Look ist sehr reizvoll. Aber auch der Kontrast, den weiße Wäsche zu einem gebräunten Körper bildet, ist sehr attraktiv. Dadurch wird der Blick geradezu auf die Dessous gezogen, ein weißer Spitzen BH auf brauner Haut ist ein wahrer Blickfang.

Ein Look für alle Typen in Weiß

Weiße Dessous sind wundervoll abwechslungsreich. Ein weißer Sport BH auf brauner Haut kann schon mehr als die Hälfte des sportiven Outfits ausmachen. Im verspielt romantischen Bereich kann weiße Spitze voll und ganz überzeugen. Vor allem zarte Höschen und Corsagen sind in weißer Farbe ungeheuer sexy und trotzdem wirkt der Look elegant und nicht aufdringlich. Wem pures Weiß zu wenig ist, der kann zu Dessous greifen, die mit glitzernden Kristallen verziert wurden - dieser funkelnde Look ist kaum zu schlagen. Aber auch zarte farbige Schleifchen können das Weiß noch aufregender machen. Weiße Dessous sind wunderbar wandelbar, sie erlauben fast jeden gewünschten Look.