Männer erweisen sich als geschmacklos beim Dessous-Kauf

Männer und Dessous: passt das zusammen?

Die Dessous zählen zu der Kategorie Geschenke, zu denen die Männer mit Vorliebe greifen, wenn es um das Geschenk für die Liebste geht. Dabei spielt der eigene Geschmack der männlichen Genossen eine entscheidende Rolle.

Denn Mann entscheidet sich in der Regel für solche Dessous, die er selber gerne an seiner Partnerin sehen würde. Ob das allerdings auch dem weiblichen Geschmack tatsächlich entspricht, spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Wie die Statistik besagt, nur die wenigsten der Damen, lediglich um die 17%, hatten tatsächlich Freude an den von den Männern mitgebrachten Dessous. Die meisten Damen gaben an, die ihnen geschenkten Dessous äußerst selten bis gar nicht getragen zu haben.

Zurück